CDU Leutesdorf

CDU Ortsverband Leutesdorf: Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang am 14.01.2024

Der CDU-Ortsverband Leutesdorf lädt seine Mitglieder und die derzeitige CDU-Fraktion im Gemeinderat sowie alle interessierten Leutesdorferinnen und Leutesdorfer zum Neujahrsempfang ins Gemeindezentrum ein.

Termin: Sonntag, 14. Januar 2024, 11:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen das neue Jahr zu begrüßen und nette und zwanglose Gespräche zu führen. Ganz besonders herzlich laden wir alle Kandidatinnen und Kandidaten ein, welche auf der Liste der CDU für die Wahl zum neuen Gemeinderat kandidieren werden.

Terminvorschau:

Infoveranstaltung nicht nur für Senioren

Der CDU-Ortsverband Leutesdorf lädt interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einer Informationsveranstaltung mit Wolfgang Kluwig ein. Kluwig ist Sicherheits-beauftragter für Seniorinnen und Senioren in der VG Bad Hönningen. Unterstützt wird er von Sylvia Stierle, wie er Mitglied im Verbandsgemeinderat und ebenfalls Sicherheitsbeauftragte der VG Bad Hönningen.

Enkel-Trick, Schock-Anruf, falsche Polizeibeamte: Immer wieder ist in den Medien von den verschiedenen Betrugsmaschen zu lesen und zu hören, bei denen vor allem ältere Menschen um ihr Erspartes gebracht werden sollen. Die CDU Leutesdorf nimmt dies zum Anlass, für Donnerstag, 07. März 2024, 18:30 Uhr, zu einer Info-Veranstaltung ins Gemeindezentrum Leutesdorf einzuladen.